Jahreshauptversammlung 2024

04.02.2024
Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 04.02.2024 versammelten sich aktive und passive Mitglieder in unserem Gerätehaus in Sinzing.

Es fanden Neuwahlen für die Jugendwarte statt. Herr Florian Eichenberger wurde wieder zum 1. Jugendwart ernannt, Hr. Leon Zitzelsberger bleibt weiterhin im Amt des 2. Jugendwartes.

Durch unseren Vorstandsvorsitzenden Frederic Baudach wurde Herr Peter Held zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Sinzing ernannt. Durch langjährige Zugehörigkeit im aktiven Dienst und seinem legendären Steckerlfisch, welcher schon zur Tradition an unserem Feuerwehrfest geworden ist, wollten wir unsere Anerkennung und Wertschätzung gegenüber Peter Held zeigen (auf dem Foto von links nach rechts: Patrick Grossmann, Josef Espach, Peter Held, Frederic Baudach, Martin Brix).

Des Weiteren durften wir von der Firma Uniper, in Vertretung von Frau Silvia Götz, einen Scheck über 2000€ in Empfang nehmen. Dieser Betrag wird zu 100% bei unserer Kinderfeuerwehr, den Feuerdrachen Sinzing, investiert. Im Namen der gesamten Feuerwehr Sinzing und den Feuerdrachen Sinzing bedanken wir uns für diese großzügige Spende!

Foto 1: Gertraud Pilz