StartseiteAktuelle EinsatzberichteTermine für Aktive Jugend und VorstandUnsere JugendfeuerwehrZahlen Daten FacktenDas Gerätehaus der FFW SinzingDie Fahrzeuge der FFW SinzingKontakt zur FFW SinzingIntressante Links
Einsätze 2020Einsätze 2019Archiv


THL 4 VU PKW mehrere eingeklemmte Personen

16.05.2021  12:35

Wir wurden mit den Feuerwehren aus Pentling, Viehhausen, Etterzhausen, Nittendorf und Undorf, sowie den Landkreisführungskräften auf die BAB A3 Richtung Nürnberg alarmiert. Vorort bestätigt sich das Lagebild nicht, es wurden glücklicherweise keine Personen eingeklemmt. Unsere Maßnahmen beschränkten sich auf Verkehrssicherung, Sicherstellung des Brandschutzes und Fahrbahnreinigung. Im Rückstau ereignete sich ein zweiter Unfall der zeitgleich abgearbeitet werden musste. Auch hier übernahmen wir die Verkehrssicherung.


THL 1 VU PKW THL 4 VU PKW mehrere eingeklemmte Personen BMA - Seniorendomizil